Langsam stelle ich mir doch die Frage, was bei Infokrieg.tv eigentlich im forum so abgeht.
Wie ja allgemein bekannt ist, wurde ich ja vor paar Wochen da rausgeschmissen, weil ich mich über einige Dinge kritisch geäußert habe ... vielleicht etwas zu heftig, aber das ändert nichts an der Problematik, dass dort einige Dinge schief laufen.
Auf Bestreben des Infokriegers Aristo wurde nunmehr ein Kompromiss gefunden, und ich wurde wieder freigeschaltet.
Ohne, dass ich seit Freischaltung etwas dort gepostet habe (einfach keine Zeit) stelle ich gerdae fest, dass ich wieder rausgeschmissen wurde. Warum, weiss kein Mensch.
Mir reicht's jetzt definitiv mit diesem Infokrieg-Forum ... tut mir leid. Ich werde jetzt, sobald es meine Zeit wieder zuläßt (habe derzeit etwas Stress am Hacken) mich hier engagieren und nebenbei mein neues eigenes Forum ausbauen ... Jeder ist eingeladen, dort rege teilzunehmen.
Das Forum soll keine Konkurenz für dieses hier darstellen.
In den nächten Tagen werde ich mich postal-schriftlich mit Alexander Benesch dann doch mal auseinandersetzen. Den Wortlaut meines Schreibens werde ich dann in meinem Forum veröffentlichen. Ich glaube einfach nicht, dass er weiss, was in seinem Forum alles geschieht. Letztens habe ich genau darauf noch verzichtet um nicht noch mehr Stress in die Sache zu bringen. Aber jetzt wird es Zeit.